Seltene Sammlung afrikanischer Stammeskunst (16. Jahrhundert)

« Older   Newer »
  Share  
view post Posted on 23/3/2022, 14:40
Avatar

Junior Member

Group:
Member
Posts:
3

Status:


Hallo zusammen,
ich bin Esther Museh, e Ich arbeite für das Nationalmuseum als Kuratorin und Kulturführerin für Touristen. Ich interessiere mich leidenschaftlich für verlorene und seltene afrikanische Stammeskunst, von der die meisten einen unglaublichen finanziellen und historischen Wert haben. Da diese Schätze auf dem Weltmarkt immer mehr an Wert und Preis gewinnen, suche ich einen Archäologen, Kunstsammler oder Kunsthändler, mit dem ich zusammenarbeiten kann, um diese Artefakte sicher und legal von den lokalen Gemeinschaften zu erhalten und sie gegen eine ansehnliche Gewinnspanne auf dem internationalen Markt zum Verkauf anzubieten.
Derzeit befindet sich eine Sammlung seltener Artefakte aus dem 16. Jahrhundert im Besitz der örtlichen Dorfbewohner, die bereit sind, die Sammlung zu verkaufen, um mit dem Erlös aus dem Verkauf der seltenen Sammlung von Artefakten aus dem 16. Jahrhundert, die auf dem internationalen Markt einen siebenstelligen Wert haben soll, Straßen, Wasserleitungen, Schulen und Brücken in der örtlichen Gemeinde zu bauen.
Es wird ein Vergnügen sein, die Kräfte zu bündeln und professionell zusammenzuarbeiten, um diese Artefakte legal aus dem Landesinneren zu erwerben und mit einer Rendite zu verkaufen.
Prost

Edited by Estherdelacroix - 3/23/2022, 04:39 PM
 
Top
0 replies since 23/3/2022, 14:40   97 views
  Share